Perfekte Momente

Magazin-pferdia

Motivation fürs Wochenende

Manchmal ist alles so einfach.

Gar nichts vorgenommen.

Einfach mal ein bisschen gucken, was geht.

Und da geht alles! 

Die Idee der Murmel, die zu allen Seiten verschiebbar wird, die Idee ist dann da.

Es sind diese kleinen perfekten Momente, für die wir uns immer wieder auf die Suche begeben.

Weil es einfach großartig ist, dieses gemeinsam Eins sein –

selbst wenn es nur für Sekunden ist. 

Als ich noch ein Teenie war, der sich mit dem Mut der vollkommenen Naivität traute, Großes zu hinterfragen (wie das Teenies so tun), habe ich oft gedacht:

„Warum bitte zum Mond fahren oder Außerirdische suchen? Ich hab’ da doch jemanden ganz nah, der komplett anders funktioniert als ich, den ich unbedingt verstehen will und der für mich wie ein fremder, faszinierender Planet ist.“

In diesen Momenten gibt es nur Vertrautheit, keinen fremden Planeten mehr.